Folge 0 Intro: Worum geht`s bei Gewagt gefragt?

Ich bin Nachwuchsjournalistin Theresia.

Heute launche ich meinen eigenen Podcast "Gewagt gefragt".

Darin stelle ich außergewöhnlichen Menschen 11 unzensierte Fragen.

Meine Interviewpartner sind dabei Leute, die sehr polarisieren. Entweder haben sie ein besonderes Hobby, eine krasse Einstellung oder stechen durch ihr Aussehen aus der Masse hervor.

Sie scheißen auf Mainstream - wie es mein erster Interviewpartner Thomas ausgedrückt hat. 

Warum solltest Du Dir das jetzt anhören?

Ich gebe Dir ein Beispiel: Wenn ich sage "weibliche Bodybuilderin" - was ist der erste Gedanke der Dir in den Kopf schießt? Und jetzt denk mal darüber nach, wann Du Dich das letzte mal mit einer Bodybuilderin unterhalten hast? Und hättest Du ihr dann die Frage gestellt, ob sie ihre Muskeln durch Anabolika bekommen hat? Oder wie Männer auf sie reagieren?

Genau diesen Job habe ich jetzt übernommen! Ich möchte Dir einen neuen Blickwinkel auf Leute zeigen, mit denen man im Alltag nicht viel zu tun hat und über die man sich vielleicht zu schnell ein Urteil bildet.

In meinem Podcast wird dieser Perspektivwechsel nicht nur unbequem für Dich sein, sondern auch sehr unterhaltsam.

Vielleicht bist Du am Ende jeder Folge, um ein paar Erkenntnisse reicher.

Viel Vergnügen...

 

Dir gefällt mein Podcast? Ich verdiene kein Geld damit. Meine Bezahlung sind Deine Likes, Abonnements und positiven Kommentare.  

Besuche mich auf Facebook:     https://www.facebook.com/Gewagtgefragt  

 

Du findest den Beitrag außerdem auf iTunesYoutube und überall, wo es Podcasts gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0