· 

Stört es Dich nicht, dass Dein Mann mit einer anderen schläft, Emma?

Emma Meyer ist seit Jahren glücklich verheiratet. Das Erfolgsgeheimnis ihrer Ehe? Sie lebt Polyamor. Das bedeutet, dass ihr Mann derzeit eine feste Freundin namens Kathi hat. Für ihre beiden Kinder ist es selbstverständlich, dass sie mehr als nur 2 Elternteile haben. Wie es sich für Emma anfühlt mehrere Partner zu haben und wie sie reagieren würde, wenn die Freundin ihres Mannes schwanger werden würde, erzählt Sie uns jetzt. 

 

FRAGE 1 Minute 2:18  Bist Du nie eifersüchtig?

FRAGE 2 Minute 4:44  Welche Regeln habt ihr?

FRAGE 3 Minute 6:31  Wie seid ihr dazu gekommen, Eure Beziehung zu öffnen?

FRAGE 4 Minute 9:07 Hast Du einfach nur Angst etwas zu verpassen?

FRAGE 5 Minute 10:19 Hat Dir etwas in Eurer Beziehung gefehlt, dass Du Lust auf jemand anderen hattest? 

FRAGE 6 Minute 13:45 Hast Du Keine Angst, dass er Dich wegen einer Anderen verlässt?

FRAGE 7 Minute 20:07 Wie fühlt sich das an wenn Du Dir vorstellst, Dein Mann tauscht Körperflüssigkeiten und Zärtlichkeiten mit einer Anderen aus?

FRAGE 8 Minute 21:32 Gibt es denn irgendetwas in dieser Konstellation, dass Dich emotional verletzen würde?

FRAGE 9 Minute 25:05 Ist das nicht eine ganz groteske Situation, wenn man sich mit anderen Menschen (z.B: ein weiteres Pärchen) in dieser Absicht  trifft?

FRAGE 10 Minute 28:49 Welche Details erzählt ihr Euch von Euren Liaisons? 

FRAGE 11 Minute 30:15 Bitte ergänze diesen Satz: "Wenn ich wüsste ich könnte nicht scheitern, würde ich..."

 

Dir hat der Podcast gefallen? Ich verdiene kein Geld damit. Meine Bezahlung sind Deine Likes, Abonnements und positiven Kommentare.

Besuche mich auf Facebook:     https://www.facebook.com/Gewagtgefragt

Du findest diesen Beitrag überall, wo es Podcasts gibt und auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXXprbtlfK4vf3q8s-_2YIg

Weitere Infos zu Polyamorie:  

Wikipedia Definition: https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0