Podcast · 20. Oktober 2019
Hans Weiß lauert Wildtieren auf, erschießt sie und schlachtet sie. Der über 2 Meter große Handwerker, macht sich oft die Hände schmutzig. Nicht nur im Wald, sondern auch in seiner ein Hektar großen Tierauffangstation. Dort peppelt er vernachlässigte und kranke Tiere wieder auf. Im Interview erzählt er uns, wie diese 2 Hobbys zusammenpassen und welche Menschen sich Stinktiere als Haustier halten.

Podcast · 06. Oktober 2019
Thomas Ulrich ist Geschäftsführer eines Unternehmens mit 17 Mitarbeitern, wohnt in einem Vorort und singt im Kirchenchor. Und er ist verheiratet - mit Michael. Damit das Klischee auch vollständig ausgefüllt wird: Er schminkt sich auch des Öfteren, ist Friseurmeister und sein Haus quillt mit Kunst und Kitsch über. Ich habe Thomas zu Hause besucht und ihm 11 gewagte Fragen gestellt, die Euch einen Einblick hinter die Fassade seines schillernden Auftretens geben.

05. Oktober 2019
11 gewagte Fragen an außergewöhnliche Menschen