Podcast

Podcast · 01. Dezember 2019
Bella Bavaria hat sich ihren Kindheitstraum erfüllt. Vor 7 Jahren ist sie in die USA ausgewandert und hat sich erfolgreich selbstständig gemacht. Schnell hat die heute 26-jährige gelernt, dass ihr makelloser Körper, ihr Kapital ist und arbeitet deshalb in einem Tanzclub, der nur Erwachsenen Zutritt gewährt. Wofür sie ihr hart erarbeitetes Geld spart und an was sie denkt, während sie oben ohne an der Poledance Stange tanzt, offenbart sie uns bei Gewagt gefragt.

Podcast · 17. November 2019
Simone Schönweiß fällt auf wenn sie den Raum betritt. Blonde lange Haare, kurvige 183 cm groß und ein strahlend weißes Lächeln. Ihre Kurven hat sie sich schwer erarbeitet. Den Armumfang von 40 cm hat sich die Bodybuilding Weltmeisterin unter anderem beim 120 kg Bankdrücken antrainiert. In 11 gewagten Fragen beantwortet sie, ob Männer Angst vor ihr haben und welche Tipps sie Anfängern geben würde.

Podcast · 03. November 2019
Leonie Neubert lacht über Blindenwitze, geht nur mit ihrem 30.000 € Hund vor die Tür und Dieter Bohlen hat ihr bereits Komplimente gemacht. Man könnte sagen, sie ist eine ganz besondere Persönlichkeit. Die 36-Jährige Sängerin ist fast blind und leidet unter schweren Spastiken. Wie Leonie Ihren Alltag mit der Schwerbehinderung meistert, erzählt sie uns im Interview in deutlichen Worten.

Podcast · 20. Oktober 2019
Hans Weiß lauert Wildtieren auf, erschießt sie und schlachtet sie. Der über 2 Meter große Handwerker, macht sich oft die Hände schmutzig. Nicht nur im Wald, sondern auch in seiner ein Hektar großen Tierauffangstation. Dort peppelt er vernachlässigte und kranke Tiere wieder auf. Im Interview erzählt er uns, wie diese 2 Hobbys zusammenpassen und welche Menschen sich Stinktiere als Haustier halten.

Podcast · 06. Oktober 2019
Thomas Ulrich ist Geschäftsführer eines Unternehmens mit 17 Mitarbeitern, wohnt in einem Vorort und singt im Kirchenchor. Und er ist verheiratet - mit Michael. Damit das Klischee auch vollständig ausgefüllt wird: Er schminkt sich auch des Öfteren, ist Friseurmeister und sein Haus quillt mit Kunst und Kitsch über. Ich habe Thomas zu Hause besucht und ihm 11 gewagte Fragen gestellt, die Euch einen Einblick hinter die Fassade seines schillernden Auftretens geben.